· 

WK I Fußballer werden souverän Kreismeister

Am Freitag, den 24.11. fuhren die „großen“ Fußballer des MGI nach Lüdenscheid zum Finale der Kreismeisterschaften. Gegner war die Mannschaft vom Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid.

Die Vorfreude auf das Spiel war riesig – jedoch wurde diese Freude vom einsetzenden Schnee und später Regen etwas getrübt – zumindest bei denen, die draußen stehen und frieren mussten. Es war richtig kalt!

Doch die MGI-Fußballer ließen sich nichts anmerken – von Anfang an lief das Spiel in eine Richtung, gespickt mit viel Spielwitz und der Lust, viele Tore zu schießen.

Mit einem 5 zu 0 Erfolg feierten die Iserlohner ihren Kreismeistertitel. Glückwunsch zum Sieg!

Für das MGI spielten:
Luis Schuster, Louis Magryta, Tim Bölling, Mika Strübli, Abderrahim Lemrini, Jannis Becker, Tyron Ohaji, Emre Gölle, Fabiano Del Latte, Leonard Schreder, Noah Kaul, Jaysen Ortmüller, Elias Schmolke und Arjan Binakaj

Betreut wurde die Mannschaft von Felix Tinghaus.

Kristin Pauli