· 

Basketballer der WK IV freuen sich über den 2. Platz

Am letzten Mittwoch fuhren die Basketballer der Wettkampfklasse IV nach Lüdenscheid zum Zeppelin-Gymnasium. Die MGI-Mannschaft setzte sich aus fünf Vereinsspielern und fünf Kindern, die regelmäßig an der Basketball-AG teilnehmen, zusammen. Erfreulicherweise nehmen auch zwei Mädchen an der AG teil. Diese wird in Kooperation mit den Iserlohn Kangaroos angeboten. Derzeit unterstützt Paul Tinghaus als Sporthelfer die AG. Er coachte das Team auch beim Spiel in Lüdenscheid mit ganz viel Begeisterung!
Schon früh im Spiel wurde deutlich, dass die Iserlohner nicht mit den Lüdenscheidern mithalten können. Sicher ist es schade, ein Spiel so hoch zu verlieren, am Ende des Tages zählt aber der Spaß und unseren Neu-Basketballern hat das Spiel sichtlich Freude gemacht!
Vielen Dank an die Eltern, die uns nach Lüdenscheid begleitet haben.

Kristin Pauli