· 

MGI-Leichtathleten beim Westfalenfinale in Rheine

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler des MGI im Juni bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften durchsetzen konnten, nahmen sie am vergangenen Dienstag (05.09.2023) am Westfalenfinale im Jahnstadion in Rheine teil. Dort gingen 22 Mannschaften mit insgesamt 260 Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren in vielen spannenden Disziplinen wie Staffellauf, Hoch- und Weitsprung an den Start. Es war ein toller Wettkampf bei spätsommerlichen Temperaturen.

Dieses Mal konnten sich die Schülerinnen und Schüler des MGI keinen Platz auf dem Treppchen sichern und schieden damit aus. Sie können dennoch sehr stolz auf ihre herausragenden Leistungen sein. Herzlichen Glückwunsch!

Für das MGI starteten:
Amelia Hrelja, Valentina Sprenger, Finja Tesche, Lisanne Bihlmaier, Nika Engelmann, Liv Breuler, Felix Höll, Emil Stadie, Lasse Fröhlich, Tom Pelzing und Jarin Backhauß.

Michèle Masmeier