· 

Erdkunde-Wettbewerb für die Stufen 7 bis EF

Nach zwei Jahren Pause fand in diesem Schuljahr nun wieder der Erdkunde-Wettbewerb „Diercke Wissen“ statt.
Im ersten Schritt wurden die Klassensieger/Klassensiegerinnen bestimmt.

 

Unsere Glückwünsche gehen an:
7a: Niklas Gülland
7b: Can Demirtas
7c: Lilli Mikus
7d: Clemens Markmann
8a: Paul-Anton Schneider
8b: Lena Strauß und Luiz Völker (punktgleich)
8c: Enes Circir
8d: Jakub Filipiak
8e: Katharina Marks
9a: Liam Finkeldei
9b: Jan Ossenkop
9c: Norwin Kilian
9d: Lars Dieckmann
EF (Pa): Titouan Monier und Theo Abraham Zadeh (punktgleich)

In einem zweiten Schritt trafen sich alle Klassensieger und Klassensiegerinnen und schrieben einen weiteren Wissens-Erdkunde-Test. Die Köpfe rauchten gewaltig!


Auf dem dritten Platz landete Lars Dieckmann (Klasse 9d). Den zweiten Platz belegte Enes Circir (Klasse 8c) und Theo Abraham Zadeh (Stufe EF) konnte den diesjährigen Erdkunde-Wettbewerb für sich entscheiden! Wir gratulieren euch zu eurer Leistung!
Theo musste abschließend nun noch einen Test absolvieren, den wir aber einschicken mussten. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken!

Kristin Pauli