· 

WK III Basketballer sind im ersten Spiel nicht zu stoppen

Auch die Basketballer des MGI aus den Jahrgangsstufen 8 und 9 freuen sich riesig, dass die Schulwettkämpfe wieder starten.
Im ersten Spiel empfingen sie am Montag die Mannschaft von der Städtischen Sekundarschule aus Meinerzhagen, die ohne einen Vereinsspieler in ihren Reihen antrat.
Die MGI-Jungen dagegen trainieren zusätzlich zu ihrem normalen Vereinstraining noch einmal wöchentlich im Rahmen der Sportleistungsakademie für Schülerinnen und Schüler am Hemberg (SPLASH) unter der Leitung von Toni Prostran. Sie sind dementsprechend auch gut eingespielt.
Bei einem Halbzeitstand von 76 zu 10 und einem Endstand von 118 zu 14, freut sich die Mannschaft nun auf das nächste Turnier in Siegen am 30.11.
Wir wünschen viel Erfolg bei den nächsten Spielen!

Für das MGI spielten:
Jaron Tesche, Jiaye Liu, Benjamin Toennies, Moritz Mix, Julius Trettin, Konstantin Tauchmann, Paul Tinghaus, Leander Dahmen und Richard Hoffmann (derzeit verletzt: Thorben Schurad und Colin Laurenz)
Kristin Pauli