· 

Fußball: WK III Jungen gewinnen erste Runde der Kreismeisterschaften

Am Donnerstag, dem 31.10.2019, spielten die MGI-Jungen der Wettkampfklasse III ihr erstes Spiel um den Titel der Kreismeisterschaften. Da 15 Schulen im Märkischen Kreis in dieser Wettkampfklasse eine Mannschaft gemeldet haben, werden vier Runden im KO-Modus ausgespielt, um den Kreismeister zu ermitteln.

 

Das erste Spiel bestritten die MGI-Jungen gegen die Mannschaft vom Gymnasium an der Stenner. Das Spiel konnten die Hemberg-Jungen zum Einspielen und sich Kennenlernen nutzen, da von den Stenneranern nicht viel Gegenwehr kam. Nach 60 Minuten zählten die MGIler 17 Tore auf ihrem Konto. Der Trainer Felix Tinghaus (Junior Coach, Q2) ist stolz auf diese Leistung seiner Schützlinge und blickt zuversichtlich Richtung zweite Runde, wenn es wohl gegen die Mannschaft von der Realschule am Hemberg geht. Da können wir sicher sein, dass es nicht mehr so leicht werden wird.

 

 

 

Für das MGI spielten:

 

Jannis Becker (2 Tore), Tim Degener, Niklas Franz (1 Tor), Emre Gölle (1 Tor), Tyron Ohaji (2 Tore), Luis Schuster, Mika Strübli (1 Tor), Elias Schmolke Hernandez, Gabriel Sadlek (10 Tore), Lukas König, Steven Trattner, Lenny Krage (TW), Jan Libuda

 

 

 

Kristin Pauli