· 

Fußballer WK IV nehmen am Hallenturnier in Menden teil

Am Montag, den 18.12.2023 nahmen die MGI-Fußballer (WK IV) an einem Hallenturnier in Menden teil. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Realschule Menden, die uns zu ihrem DFB-Partnerschulturnier eingeladen hat.

 

 

Derzeit wird die Fußballföderung für die Jahrgangsstufen 5 und 6 im Rahmen der Sportleistungsakademie für Schülerinnen und Schüler am Hemberg (SPLASH) von Felix Tinghaus und Mika Strübli (Sporthelfer) betreut. Elf Jungen dieser Förderung haben das MGI beim Turnier in Menden vertreten. Das Turnier war für die Jahrgänge 2011 und jünger geöffnet, wir haben aber nur mit den Jahrgängen 2012 und 2013 gespielt (Ausnahme Torhüter Arion Mulaku). Die MGI-Schüler haben sich beim Turnier in weiten Strecken hervorragend präsentiert und insgesamt drei Siege eingefahren. Mika Strübli und Tyron Ohaji (ebenfalls Sporthelfer) konnten mit ihrer Mannschaft zufrieden sein.

 

 

Hier die genauen Ergebnisse:

 

Hönne Gymnasium vs. MGI                        1 zu 0

 

MGI vs. Gesamtschule Menden                   0 zu 1

 

Realschule Menden vs. MGI                        1 zu 2 (Tore für das MGI: Leon Knothe und Mats Gerdes)

 

Sekundarschule Ense vs. MGI                     0 zu 2 (Tore für das MGI: Arthur Shlykov und Fabio Bioly)

 

MGI vs. Hönne Gymnasium                        0 zu 1

 

Gesamtschule Menden vs. MGI                   3 zu 1 (Tor für das MGI: Fabio Bioly)

 

MGI vs. Realschule Menden                        0 zu 3

 

MGI vs. Sekundarschule Ense                     3 zu 0 (Tore für das MGI: Mats Gerdes, Arbin Iljazi und Fabio Bioly)

 

Am Ende belegten die MGIler den vierten Platz

 

 

Vielen Dank an die vielen Eltern, die die Mannschaft angefeuert haben!

 

 

 

Für das MGI spielten:

 

Mats Gerdes, Liam Eisenhuth, Leon Knothe, Arthur Shlykov, Owais Al Barakat, Younes Boujida,

 

Nepomuk Fürst, Arbin Iljazi, Fabio Bioly, Emre Tekdemir und Arion Mulaku

 

 

 

Kristin Pauli