· 

Abschluss der diesjährigen Einstein-AG

Nach vier spannenden und ereignisreichen Montagen endete am 13.11.23 unsere diesjährige Einstein-AG! Wir hatten knapp 100 interessierte Grundschulkinder zu Gast am MGI, die mit viel Neugier und Spaß an unterschiedlichen Projekten in den Fächern Biologie, Chemie, Erdkunde und Physik teilgenommen haben.

Toll, dass ihr dabei gewesen seid! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch am Tag der offenen Tür (25.11.23, 10-13 Uhr)!

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch ganz herzlich bei unseren Schüler*innen der Jahrgangsstufen 9-Q2 bedanken, die als Tutor*innen mit großem Engagement die Umsetzung der Einstein-AG ermöglicht haben. Gleiches gilt für unsere Kolleg*innen, die ihre Fächer mit viel Einsatz und über das normale Maß hinaus vertreten haben. Danke!

Wir freuen uns schon auf die nächste Einstein-AG im Herbst 2024!

 

Download
Einstein-AG begeistert - Quelle: IKZ
Einstein-AG-begeistert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB