· 

Zwei Klassen der Jahrgangstufe 7 profitieren von Kooperation mit der TuS Iserlohn (Abteilung Hockey)

Sportunterricht mal anders: Hans-Jürgen Becker von der TuS Iserlohn besuchte die Klassen 7a und 7b nach den Osterferien für jeweils sechs Stunden in ihrem Sportunterricht und brachte den Schülerinnen und Schülern sowohl Hallen- als auch Feldhockey näher.

Zu Beginn wurden in der Halle verschiedene Übungs- und Spielformen zum Passen, Stoppen und Torschuss durchgeführt. Auch die wichtigsten Regeln wurden vermittelt.

Die Hockey-Einheit endete mit einem klasseninternen Turnier auf dem Kunstrasenplatz.

Habt auch ihr Interesse und möchtet mal Hockey im Verein ausprobieren? Dann schaut auf folgender Internetseite vorbei: https://www.tus-iserlohn.de/index.php/sportart/hockey

 

Kristin Pauli