· 

Spieler und Trainer der Iserlohn Kangaroos besuchten die 5. Klassen im Sportunterricht

Was für eine tolle Sportart Basketball ist, zeigten Spieler und Trainer der 1. Herrenmannschaft der Iserlohn Kangaroos den Schülerinnen und Schülern der 5. Klassen in ihrem Sportunterricht. So wurde zusammen gedribbelt, gepasst, geworfen und natürlich gespielt. Zu Besuch waren Co-Trainer Milos Stankovic sowie die Spieler Lamar Mallory und Jonas Busse. Am Ende gab es noch Autogramme und Einladungen zu den nächsten Heimspielen.


Schülerinnen und Schüler, die noch weiter Basketball lernen und spielen wollen, sind - auch weiterhin – recht herzlich zur Basketball-AG eingeladen. Jeden Freitag treffen sich Sophie Grothe, Anatolii Bukin und Philip Zlebnik mit ihren Schützlingen um 13.30 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle. Im November besuchten sogar Viktor Ziering und Jozo Brkic die AG, um mit den Schülerinnen und Schülern zusammen Basketball zu spielen. Einen Tag später durften dann alle AGler bei einem Heimspiel die Kangaroos-Spieler anfeuern.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Iserlohn Kangaroos für die Aktion an unserer Schule!

Kristin Pauli