· 

SpardaSpendenWahl 2019 – Wir brauchen Eure Stimmen!!!

Das MGI nimmt mit dem aktuellen Opern-Projekt „Joseph“ an der diesjährigen SpardaSpendenWahl teil und möchte dort einen möglichst guten Platz erreichen. Die Sparda-Bank schüttet in vier Kategorien insgesamt 400.000€ für Schulprojekte aus! Je weiter vorne wir  bei der Abstimmung landen, desto mehr Geld gewinnen wir, und desto besser können wir unsere Projektkosten abdecken. Dazu brauchen wir Eure Stimmen!!!

 

Unter dem folgenden Link könnt ihr für unser Projekt abstimmen:

 

www.spardaspendenwahl.de

 

Geht auf den Button „Abstimmen“ und gebt in dem Suchfeld „Iserlohn“ ein. Nach dem Anwählen des Pluszeichens könnt Ihr Eure Handynummer eingeben und Codes anfordern. Anschließend bekommt ihr drei Codes zugeschickt, die ihr unter „Codes eingeben“ einlösen könnt. 

 

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, und sämtliche Daten werden nach Beendigung der Abstimmung wieder gelöscht.

 

Bitte schickt die Info über die Wahl auch an möglichst viele Eurer Bekannten weiter, damit auch diese ihre Stimmen für uns abgeben können. Die Abstimmung läuft noch bis zum 06. Juni!

 

DANKE für Eure Unterstützung!!!