· 

Jungenmannschaft des MGI wird Kreismeister in der Leichtathletik

Alle Schüler gaben ihr Bestes und erreichten fast in jeder Disziplin das hochwertigste Einzelergebnis. Die einzelnen Leistungen sind noch erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass nicht alle Schüler aus der Leichtathletik kommen sondern in anderen Sportarten wie zum Beispiel im Fußball, Tennis oder Handball noch erfolgreicher sind.
Besonders erwähnenswert sind in diesem Zusammenhang die Leistungen von Jonas Hollmann im Weitsprung und Hochsprung sowie von Nils Pawel im Speerwerfen und Kugelstoßen. So übersprang Jonas Hollmann – eigentlich Fußballer- eine Höhe von 1,64m im Schersprung und musste sich nur seinem Mitschüler Lucas Berisha geschlagen geben, der den Wettbewerb mit 1,68m gewann. Nils Pawel - eigentlich Handballer- war sogar im Speerwurf mit 39,95m und im Kugelstoßen mit 9,97m nicht zu schlagen.
Die glücklichen Kreismeister