Facebook

WK II und WK III-Basketball Mannschaften belegen den 2. Platz

WK III

Die „kleineren“ Basketballer des MGI spielten am Donnerstag, dem 25.1.2018, in Hagen (THG-Halle) die erste Runde der Regierungsbezirksmeisterschaften aus. Leider fand nur eine Zweierbegegnung statt, da das Reichenbach-Gymnasium aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis abgesagt hatte. Gegner war also die Mannschaft von der Hildegardis Schule aus Hagen. Die Iserlohner haben gefightet und mit ihrem Trainer Jan Kürschner und dem Betreuer Ernst Roll die Gegner fast in die Knie gezwungen… Glückwunsch zum 2. Platz!
Für das MGI spielten:
Leonard Maida, Magnus Metz, Florian Breiden, Linus Trettin, Jonathan Mix, Maximilian Karacic, Constantin Lemler und Kai Riedel

 

WK III

Auch die großen Basketballer des MGI hatten am Donnerstag, dem 25.1.2018, nur ein Spiel zu absolvieren, da auch hier das Team aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis abgesagt hatte. Sie spielten in der Enervie-Arena. Gegner war die Mannschaft von der Gastschule des Theodor-Heuss-Gymnasiums. Mit viel Spaß und einem unbändigen Willen das Spiel doch noch zu drehen, können wir am Ende zu einem tollen 2. Platz gratulieren.
Für das MGI spielten:
Philip Zlebnik, Nils Walter, Can Yilmaz, Lennart Merta, Antolii Bukin, Julius Isenberg, Yannis Spieckmann, Dennis Schürmann

Kristin Pauli