Facebook

SV: Kooperation mit ZeitGESCHENK


Im aktuellen Schuljahr engagiert sich die Schülervertretung (SV) unter dem Motto „Brücken bauen: Ideen, die verbinden“. In diesem Kontext möchten wir uns u.a. für die Aktion ZeitGESCHENK der Caritas Iserlohn einsetzen, weshalb Frau Schwarte (Einrichtungsleitung) 30 Schülervertreterinnen und -vertreter aller Jahrgangstufen am vergangenen Montag (02.10.2017) über die Ziele und Angebote des Kinder- und Familien-Hospiz-Dienstes informierte.

Dazu besuchten wir als SV die Einrichtung in der Friedrich-Kaiser-Str. vor Ort, um altersgerechte Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. So entstanden zahlreiche Ideen, wie die Realisierung eines Sommerfestes oder die Gestaltung gemeinsamer Bastelnachmittage.
Wir freuen uns sehr auf die kommende, langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich für einen spannenden sowie informativen Nachmittag.

i.V. Emily Karacic und Tabea Jerlitschka (Schülersprecherinnen)
A. Böhme und E. Grabowski (SV-Lehrer-Team)

Download: Flyer zur Aktion ZeitGESCHENK