Facebook

Sport-AG´s schließen mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ab

Am Freitag, dem 15.12., fand mal eine etwas andere Weihnachtsfeier statt: Alle Schülerinnen und Schüler, die freitags an einer Sport-AG teilnehmen (Fußball AG für die Jungen und Mädchen, Basketball-AG, Hockey-AG und „Sport-macht-Spaß“-Ag), konnten sich auf die drei Felder aufteilen und ihrem Lieblingssport oder mal einer anderen Sportart nachgehen. Auf jeweils einem Drittel wurde Fußball, Hockey und Basketball gespielt. Doch auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Nach dem Spielen konnten saßen dann alle noch gemeinsam auf der Tribüne zusammen und ließen das AG-Jahr 2017 ausklingen. Insgesamt sind derzeit etwa 55 Kinder freitags nach der Schule sportlich aktiv.

Bedanken möchten wir (Frau Pauli und Herr Roll) uns noch einmal bei den AG-Leitern für das große Engagement!

In diesem Sinne wünschen wir allen AG-Teilnehmern und AG-Leitern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kristin Pauli