Facebook

So macht BASTELN richtig Spaß!

In der Vorweihnachtszeit, am 14. Dezember 2017, haben Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 sowie ihre Eltern im Rahmen eines gemütlichen Bastelnachmittags, der durch die Schülervertretung (SV) organisiert worden war, Geschenktüten sowie weihnachtliche Dekoration gebastelt, die wir an die Organisation Zeitgeschenk der Caritas Iserlohn überreichen konnten.

In diesen Tüten befand sich auch immer eine persönliche Nachricht an den Empfänger, die ein Gedicht, Wünsche für das neue Jahr oder persönlich gestaltete Zeilen enthielt.

 

Während unseres Weihnachtskonzertes konnten die Schülersprecherinnen Emily Karacic und Tabea Jerlitschka der Koordinatorin der Organisation, Frau Johanna Schwarte, dann zudem nicht nur die sehr persönlichen Geschenktüten überreichen, sondern auch einen Scheck in Höhe von 120€ (Erlös aus einer kleinen Kunstausstellung am letzten Elternsprechtag).

Unser Dank gilt allen Kindern und ihren Eltern, die so toll mit uns gebastelt haben. Es hat großen Spaß gemacht. Zudem möchten wir uns insbesondere bei Lara Niehaus, Nuria Tacke und Tabea Jerlitschka für ihren ganz besonderen Einsatz an diesem Tag bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bericht des IKZ.