Facebook

Neuauflage der Kooperation mit der Mädchen-/Frauenabteilung des FC Iserlohn startet erfolgreich

Die Kooperation mit der Mädchen-/Frauenabteilung der FC Iserlohn mit dem Märkischen Gymnasium Iserlohn besteht nun seit zwei Jahren. Nach einer längeren Pause startete nun zum Beginn des zweiten Halbjahres eine Fußball-AG für fußballbegeisterte Mädchen der Klassen 5 bis 8. Geleitet wird die AG von dem FC-Iserlohn Trainer Dorian Wieczorek, koordiniert wird die Zusammenarbeit auf Seiten des FC Iserlohn von Tanja Kollmeier-Müller.

Letzten Freitag wurde nun direkt mit den AG-Teilnehmern sowie weiteren Mädchen, die in den Wettkampfklassen II und III in den nächsten zwei Wochen aktiv sein werden, auf dem Platz des FC Iserlohn trainiert und gespielt. Auch die derzeitige Jungen-AG konnte davon profitieren und stellte für die Mädchen einen hervorragenden Trainings- und Spielpartner dar.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Kristin Pauli