Facebook

MILCHCUP Schulturnier 2016

Am Nachmittag des 9. Dezembers 2016 kämpften viele begeisterte Tischtennisspielerinnen und –spieler der 5. Und 6. Klassen um den Schulsieg in ihrer Turnierklasse. Endlich konnten die Rundlaufmannschaften ihr Können unter Beweis stellen und sich mit den Gegnern der Parallelklassen messen.
Der 5. Jahrgang trat mit 6 Jungenmannschaften und der 6. Jahrgang mit 4 Jungen und 2 Mädchenmannschaften an um demnächst auf Bezirksebene die Ehre des MGI verteidigen zu können.

Nur gut, dass das Turnier von Frau Pauli und von engagierten SporthelferInnen und OberstufenschülerInnen unterstützt wurde, denn der Ehrgeiz der Teilnehmer war groß und alle 6 Tischtennisplatten durchgängig besetzt. Vielen Dank an: Hanne Schubert, Isabel Vollmer Justus Assmann, Clemens Behrendt, Karim Alameddine, Bendix Busch, Anas Lemrini. und Felix Radtke.

Herzlich gratulieren wir den Schulsiegern sowie dem 2. Und 3. Platz:

Jungen Klasse 5:
1.    Platz: Team „Special Boys“ (5d)
Spieler: Ahmad Hourani, Ayman Ryari, Gabriel Satlek, Julius Dietrich, Elias Schmolke Hernández
2.    Platz: Team „Tiger-Kings“ (5c)
3.    Platz: Team „Die dunklen Königsschmetterer“ (5a)

Jungen Klasse 6:
1.    Platz: Team „TTC Simon“ (6d)
Spieler: Lennart Sirringhaus, Emil Metz, Mika Wallis, Thilo Lorenz, Kaspar Kirchhoff,
2.    Platz: Team „#Kindlich“ (6d)
3.    Platz: Team „Ungeschlagen“ (6b)

Mädchen Klasse 6:
1.    Platz: Team „It-Girls“ (6d)
Spieler: Claudia Babylon, Sheimah Omayrat, Vivian Wittkamp, Kim Kadija, Laurie Kilian
2.    Platz: Team „Ocean-Girls“ (6a)

Ich freue mich schon mit dem jeweiligen Schulsieger (1. Plätze) zwischen Februar und März am Bezirksturnier von LV Milch NRW teilzunehmen!

Lina Sickmann