Facebook

Klasse 6b freut sich über den Besuch von Stars der Iserlohn Kangaroos

Auch in diesem Jahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b an dem Wettbewerb „Stars im Unterricht“ der Iserlohn Kangaroos beteiligt. Dafür musste ein Selfie bzw. Foto von der Klasse gemacht werden. Die Klasse nutzte ihre letzte Schwimmstunde, um ein geeignetes Foto mit Basketbällen unter Wasser zu machen – und das wieder mit Erfolg. Dieses Jahr belegte die Klasse 6b mit ihrem Foto den 2. Platz!

Am letzten Mittwoch (22.3.2017) kamen nun der Entwicklungscoach Dragan Torbica und der Spieler Terrell Harris von den 1. Herren der Kangaroos zu den Schülerinnen und Schülern in den Sportunterricht. Zu Beginn wurden einige Aufwärmübungen bzw. Wettkämpfe durchgeführt, bevor das Erlernte dann im Basketballspiel 5 gegen 5 umgesetzt werden konnte.

Die Klasse 6b bedankt sich für den Besuch von Dragan und Terrell und drückt der 1. Herren Mannschaft der Kangaroos weiterhin die Daumen für die Play-offs!

Kristin Pauli