Facebook

Die Sportleistungsakademie verabschiedet sich mit zwei Events in die Sommerferien

Über das schöne Wetter freuten sich die Kinder der Individualtrainingseinheiten vom Handball, Leichtathletik und Fußball, denn am Montag, dem 3.7., schlossen sie das Trainingsjahr mit einem gemeinsamen Event ab: Unter der Leitung von Dominik Starke wurde eine riesen Rutschplane ausgelegt und so wurde geschlittert und gerutscht. Auch für die Beköstigung der Kinder war gesorgt: Wir bedanken bei allen Eltern für die mitgebrachten Speisen und Herrn Öztürk, der spontan für alle Kinder grillte.
Einen Tag später trafen sich die Kinder der Sportleistungsakademie zu einem gemeinsamen Schuljahresausklang. In der Lenne-Arena in Hohenlimburg konnten die Kinder Fußball, Beachvolleyball und Badminton spielen. Zum Abschluss gab es noch Pizza für alle.
Wir wünschen allen SPLASH-Kinder und den Schülerinnen und Schülern der Individualtrainingseinheiten schöne Ferien und freuen uns auf ein neues erfolgreiches sportliches Schuljahr 2017/18.

Kristin Pauli und alle Trainer der Individualtrainingseinheiten: Dominik Starke (Fußball), Heinz Venghaus und Jonathan Schittko (TuS Iserlohn Leichtathletik), Dragan Torbica (Basketball kangaroos), Batian Maus und Marien Scheen (Handball), Gerrit Koschmieder und Nils Eickermann (ISSV) und Collin Danielsemeier (Iserlohn Roosters)